Teenage Mutant Ninja Turtles
Die Helden im Panzer sind zurück, um in diesem wilden und reptilischen Kampfspiel für Nintendo 3DS und 2DS die Welt zu retten! Als der machthungrige Wahnsinnige Baxter Stockman eine Horde von Mutanten und Roboter-Schurken auf die Bewohner von New York City loslässt, bleibt es am fabelhaften Vierer-Team hängen, seine bösen Pläne zu durchkreuzen!
In diesem Action-Adventure kannst du in die Rolle der heldenhaften Turtles Leonardo, Raphael, Donatello und Michelangelo schlüpfen, und dir mit ihren Waffen einen Weg durch Stockmans Schurkenarmee bahnen. Dabei kannst du spezielle Fähigkeiten, wie z. B. Michelangelos Geschwindigkeit oder Raphaels große Kraft einsetzen, und jederzeit zwischen den Charakteren wechseln. Du kannst deine Fähigkeiten und Charakterwerte verbessern, und dann das Ninja-Training absolvieren, um Erfahrungspunkte zu sammeln und neue Kräfte für noch bessere Kloppereien zu erhalten! Im Verlauf der Missionen kannst du auch Materialien sammeln, aus denen du im Turtles-Versteck mächtige neue Waffen herstellen kannst!
Von der Kanalisation bis auf die Dächer: Das ist ein Nonstop-Action-Feuerwerk - und dabei musst du es sogar mit dem berüchtigten Foot Clan aufnehmen, der vom Ninjutsu-Meister Shredder angeführt wird. Aber mit genügend Biss, Entschlossenheit und natürlich Pizza, wird am Ende von Teenage Mutant Ninja Turtles für Nintendo 3DS und 2DS sicher die Gerechtigkeit siegen!