Rooms: The Main Building
Rätselfanatiker halten besser den Touchpen bereit! „Rooms: The Main Building“ ist ein hinterlistiges Spiel! Die 100 aufregenden Rätsel sind dafür gemacht, die genialsten Köpfe herauszufordern.
Gestrandet in einem mysteriösen Haus, welches „Room Mansion“ genannt wird, tauchen Sie in eine virtuelle Welt ein, die 100 herausfordernde Schiebepuzzle mit dem besonderen Dreh für Sie bereit hält. In jedem Raum oder Level müssen Sie vorsichtig und strategisch handeln, um Ihren Charakter sicher zum Ausgang zu leiten. Verschieben Sie Teile des Raums auf die gleiche Art, wie in einem klassischen Schiebepuzzle! Sie können sich von Teil zu Teil bewegen, aber nur jeweils das Teil verschieben, auf dem Sie stehen.
In dieser Parallelwelt brauchen Sie eine erstaunliche Anzahl ungewöhnlicher Gegenstände und Hilfsmittel. Zum Beispiel werden Sie durch Telefone von einer Seite des Raumes zur anderen teleportiert. Oder Sie brechen mit Sprengstoff durch gemauerte Wände und andere Hindernisse hindurch. Aber Vorsicht: Manche Räume sind mit Wasser gefüllt und müssen vorher ausgepumpt werden.
Zeigen Sie was in Ihnen steckt, um dem jeweiligen Level zu entkommen! Belohnt werden Sie mit vier goldenen Puzzelteilen, die Sie benötigen, um sicher den Weg nach Hause zu finden. Perfektionisten werden sich freuen zu hören, dass Sie Boni bekommen können, wenn das Hintergrundmotiv wie bei einem normalen Puzzle korrekt angeordnet ist und Sie den Ausgang erreicht haben. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie auf dem Weg mal Hilfe brauchen! Der etwas merkwürdige, aber auch faszinierende „Mr. Book“ leitet Sie. Er zeigt Ihnen, wie Sie Räume wechseln und Gegenstände effektiver auf Ihrer großen Flucht einsetzen.