Sie haben den Auftrag, in einem wunderschönen Vorort des Amerikas der 1950er die Wiesen zu mähen und dabei Hunden, Enten, Katzen und Menschen wie dem mürrischen alten Joe auszuweichen. Steuern Sie Zeit und Geschwindigkeit mit Mr. Mowmans mysteriösen Apparaten! Schützen Sie die Kinder Tom, Nancy und Tim vor Gefahren! Vermeiden Sie es, komplizierte Blumenbeete abzumähen und mit gedeckten Tischen oder verärgerten Tieren zu kollidieren! Der Schlüssel zum Erfolg liegt darin, alle drei Kinder in Bewegung zu halten und die Fähigkeiten jedes einzelnen Kindes zum eigenen Vorteil zu nutzen! Denken Sie daran, dass der übellaunige alte Joe nach Kindern Ausschau hält, die seine Blumen abmähen!