Schlüpfe in die Rolle eines der vier Elementaristen, von denen jeder eine übernatürliche Fähigkeit besitzt. Wähle zwischen Feuer, Erde, Luft und Wasser und ziehe in eine Schlacht um die Vorherrschaft!
Benutze die einzigartigen Fähigkeiten deines Charakters, um aus der Ferne oder im Nahkampf anzugreifen. Besiege die anderen Elementaristen in packenden Einzelspieler-Schlachten oder miss dich mit deinen Freunden im Lokalen Modus! Kämpfe hoch über den Wolken oder in prähistorischen Ruinen, um deinen Elementaristen zum Sieg zu führen!