Flashlight
Wenn es draußen dunkel wird, sehnt sich der Mensch nach einer einfachen Lichtquelle. "Flashlight" lässt Ihre LCD-Bildschirme als Taschenlampe mit Zusatzfunktionen erstrahlen. Ändern Sie Farbe und Intensität des Lichts, nutzen Sie Ihren Nintendo DSi, um unter der Bettdecke zu lesen oder eine spontane Nachtwanderung zu unternehmen!"Flashlight" hilft Ihnen auch in schwierigen Situationen. Benutzen Sie es als Warnlicht, wenn Ihr Auto eine Panne hat, oder die S.O.S.-Funktion wenn Sie auf einer einsamen Insel notlanden mussten!