Rennen Sie wie der Wind in dieser einzigartigen Version des klassischen Jump'n'Runs! Sie steuern ein Strichmännchen durch einen Hindernisparcours und versuchen dabei, das Ziel in unter zehn Sekunden zu erreichen. Rennen Sie also so schnell Sie Ihre Beine tragen zum Ziel, und passieren Sie dabei Plattformen und Hindernisse! Kämpfen Sie sich durch 50 Level und drei Spielmodi! Englischer Bildschirmtext.