Versetze deine Freunde mit atemberaubenden Zaubertricks in Erstaunen – „Know-how der Zauberkunst für zwischendurch“ macht es möglich! Diese tragbare Zaubershow kannst du überallhin mitnehmen und so im Handumdrehen an jedem Ort Zauberkunststücke vorführen. „Wer passt zu dir?“ ist ein Wahrsagetrick, der dich mit anderen ins Gespräch bringen kann. Lasse deinen Schwarm seine Lieblingsorte oder -speisen aufschreiben, während du dasselbe tust. Der Nintendo DSi sorgt dafür, dass eure Vorlieben auf magische Art und Weise genau übereinstimmen! Als Bonustrick ist die „Foto-Diagnose“ enthalten. Mache einfach mit der Kamera des Nintendo DSi Fotos von Handfläche und Gesicht einer Person. Die Software errät dann das genaue Alter der Person. Wie funktioniert das?!? Deutscher Bildschirmtext.