Publisher Dream ist ein Simulationsspiel, das aus dir den Besitzer eines Unternehmens namens „Triangle“ macht. Das Hauptgeschäftsfeld von Triangle stellt die digitale Plattform „cShop“ dar, die sich auf die Entwicklung und Herausgabe von Spielen spezialisiert hat.
Du kannst Leute einstellen, die Spiele verschiedener Genres entwickeln, kannst das Spielbudget steuern und bist für die Qualität zuständig, um von limitierten Ressourcen zu profitieren. Willst du einer der wichtigsten Herausgeber bei cShop werden? Auf diese Weise kannst du herausfinden, ob du Talent besitzt, bevor du dich ins wahre Geschäftsleben stürzt.