Save the Turtles
Bei "Save the Turtles" reisen die Spieler zu 32 der exotischsten Buchten der Welt. Dort helfen sie winzigen Schildkröten, das rettende Meer zu erreichen - ihr neues Zuhause. Die Spieler berühren mit dem Nintendo DSi-Touchpen den Touchscreen des Nintendo DSi-Systems, graben Eier aus dem Sand und versuchen, mit den süßen, kleinen Schildkröten Reihen zu bilden. Um das sichere Meer zu erreichen, gilt es, Krabben, Seemöwen und anderen Gefahren aus dem Weg zu gehen.Das Spiel umfasst vier Spielmodi, darunter auch den Überlebensmodus "Turtles Forever" und mehrere Trophäen zum Freischalten. Helfen Sie Mutter Natur und retten Sie die Schildkröten! Deutscher Bildschirmtext.