Schlaf-Timer: Analysiere deine Schlafgewohnheiten!
Der Schlaf-Timer ist mehr als ein Wecker – er ermöglicht Ihnen, Ihren Schlaf aufzuzeichnen und zu analysieren. Das kann Ihnen dabei helfen, Ihre Schlafgewohnheiten besser zu verstehen und so Ihr Wohlbefinden zu verbessern. Beginnen Sie die Aufzeichnung, wenn Sie schlafen gehen, und aktivieren Sie den Standby-Modus Ihres Nintendo DSi, indem Sie ihn zuklappen. Beim Aufwachen werden Sie gefragt, wie gut Sie geschlafen haben. Ihre Antwort sowie die Einschlaf- und Aufwachzeiten werden als übersichtliches Diagramm dargestellt und zeigen Ihnen so, wann Sie wie gut geschlafen haben. Bei der Analyse steht Ihnen Wölkchen, Ihr persönliches Schlafschaf, mit gutem Rat zur Seite. Stellen Sie bis zu drei verschiedene Weckzeiten ein, und lassen Sie sich von voreingestellten oder eigenen mit Nintendo DSi Sound aufgezeichneten Tönen wecken! Natürlich kann Ihr Nintendo DSi auch die Uhrzeit ansagen oder Ihnen mit der Schlummern-Funktion noch einen kleinen Moment Ruhe gönnen. Deutscher Bildschirmtext.