Kategorien
WayForward liefert uns ein ganzen Pulverfass voll hyper-dynamischer, haarpeitschender und hüftschwingender Action exklusiv für DSiWare. Shantae kommt mit tausenden animierten Bildern, gigantischen Geisterbossen und einer riesigen Quest daher.Führen Sie “Halb-Geist” Shantae durch spukendes Ödland, brennend heiße Wüsten, verwunschene Wälder, tropfnasse Höhlen und tödliche Labyrinthe! Entdecken Sie magische Angriffe, kochen Sie Zombie-Kaffee, retten Sie goldene Babys und erlernen Sie die Kunst des Bauchtanzens, um Shantae in noch stärkere Kreaturen verwandeln zu können! Vereiteln Sie mit Ihren Kräften die Pläne der Piratin Risky Boots, und retten Sie das Land Sequin vor dem sicheren Untergang!Mit seinen fesselnden Charakteren, kokettem Humor und absolut ausgefallener Action bietet "Shantae: Risky’s Revenge" so viel Haarpeitsch- und Bauchtanz-Action, wie man es sich nur wünschen kann!Englischer Bildschirmtext.