Accidental Queens Collection
Alt-Frequencies ist ein Audio-Mystery-Spiel, in dem du der Welt mithilfe von Radiowellen die Augen öffnest. Nimm Schnipsel von Radio-Shows auf, spule die Zeit zurück und strahle die Aufnahmen aus, umn Radiomoderatoren, Verschwörungstheoretiker, Politiker, untergrund Aktivisten und sogar einem Hund zu entlarven.
Die Lost Phone Spiele erforschen, was es bedeutet, die Intimität einer unbekannten Person zu erkunden, deren Telefon du gefunden hast.