Blazing Beaks + Badland Game of the Year Edition
Lass dich nicht von der kunstvollen Farbenpracht täuschen – diese beiden Titel sind alles andere als locker flockig! Schärfe die Schnäbel und spiele in dem epischen Rogue-lite „Blazing Beaks“ gepanzerte Vögel, die ganze Horden an Mutanten, Monstern und anderen gruseligen Kreaturen durchbrechen. Behalte einen klaren Verstand in „Badland“, einem fesselnd atmosphärischen und actionreichen, handgezeichneten Abenteuer-Plattformer, in dem es alles und jeder auf dich abgesehen hat. Diese beiden Erlebnisse halten dich definitiv auf Trab!