Schnapp dir deine Spitzhacke und reichlich Bomben, denn es geht hinab in tückische Dungeons im 8-Bit-Pixelstil! Cave Bad spielt im gleichen Universum wie Pity Pit. Oratio der Zwerg kehrt zurück für noch mehr actionreiche Erkundungen und Kämpfe gegen Dämonen aus der Top-Down-Perspektive. Nutze jedes erdenkliche Werkzeug, um dich der Dämonen aus dem Untergrund zu erwehren.