Crazy Oce
Oce ist wie immer nach draußen gegangen, aber dieses mal wurde es sehr seltsam. Ein Weltraumstrudel tauchte ganz plötzlich auf und nahm Oce mit in einen neuen Universum.
Es ist seltsam hier, nicht nur die Gravitationsgesetzte haben sich geändert, es ist auch voller Impulse und Fallen!
Vorsichtig vor den Fallen und den scharfen Klingen. Diese sind die größte Gefahr für Oce.