Du bist der Diviner. Ein rätselhafter Wahrsager inmitten einer hochtechnologischen Cyberpunk-Metropole, der mithilfe von uralten Runen der Zukunft die Wahrheit entreißt. Unterhalte dich mit deinen Kunden, um ihre Geschichte herauszufinden und ordne dann die von ihnen gezeichneten Runen, um deine Antwort zu entscheiden. Gut oder schlecht, diese Antworten können das Schicksal von Menschen und Robotern gleichermaßen erschüttern. Du kannst den Ausgang dieser Erzählung auf sinnvolle Weise beeinflussen, den Tod herbeiführen, oder deinen Kunden dabei helfen, ihm von der Schippe zu springen. Die Entscheidungen und Konsequenzen sind düster und benötigen deine Eingebung als Diviner, um dem Wahnsinn der verzweifelten Massen ein Ende zu bereiten.