Entkomme aus dem Turm
Führe deine tapfere Prinzessin bei ihrer Flucht aus einem beeindruckenden Turm. Kämpfe dich durch Horden mächtiger Feinde, überwinde herausfordernde Hindernisse und stelle dich dem furchterregenden Drachen. Nutze einzigartige Fähigkeiten, sammle mächtige Gegenstände und entwickle Strategien für deinen Weg zum Sieg.