HYPER METEOR
Als die Waffensysteme deines Schiffs tief im Weltall inmitten feindlicher Mächte ausfallen, bleibt dir nur noch eine Hoffnung auf Überleben: dich mit Vollgas in die Gefahr zu stürzen! Ramme mit deinem Schiff die Schwachpunkte der Gegner, um zu überleben, erziele Trefferserien, um deine Kombo zu erhöhen, und hol dir ein Rekordergebnis!
◼ Extras & freischaltbare Objekte. 50 Erfolge, Online-Bestenlisten (weltweit und Freunde), detaillierte Statistiken und vieles mehr!