Hentai Academy
Die Hentai Academy öffnet die Tür zu einer Schule voller Straftäter - Jugendliche, die Hilfe brauchen, um einen Vorsprung im Leben zu bekommen. Kenji, in dessen Fußstapfen du treten wirst, setzt sich leidenschaftlich dafür ein, ihnen eine zweite Chance zu geben. Neben Vorlesungen und Schulausflügen werden Sie bald in die Herzensangelegenheiten eines Lehrerkollegen verwickelt sein.