Innocence Island
Du erinnerst dich nicht mehr an die Dinge, die du früher tun konntest, aber du kannst dich durch Beobachtung an sie erinnern und sie wieder erlernen. Du kannst zum Beispiel springen, nachdem du einen Affen dabei beobachtet hast, oder ein Schwert schwingen, nachdem du jemanden bei einem Kampf beobachtet hast.