„Einsamer Wolf“ ist zurück – als Videospiel mit einer neuen Geschichte, einem neuen Kampfsystem, fantastischer Grafik und vielem mehr! Triff Entscheidungen auf deinem Weg durch dieses epische, nichtlineare Abenteuer.
Zeige deine Stärke in dynamischen rundenbasierten Kämpfen, beweise dein Geschick im Schlossknacken und löse das Rätsel um den geheimnisvollen Shianti-Würfel!
Der Autor Joe Dever hat bei der Entwicklung des Spiels eine aktive Rolle gespielt. Die von ihm verfasste Geschichte fügt sich nahtlos in das Original ein, wirft aber auch ein neues Licht auf Magnamund, die Welt von Einsamer Wolf.