Musical Vibes
Wenn Sie ein intelligentes Beleuchtungssystem von Philips Hue besitzen, verbinden Sie es mit dem Spiel und verwandeln Sie Ihr Wohnzimmer in einen Konzertsaal! Bringen Sie den Spaß auf ein neues Level!
In dieser ersten Version können Sie einen Titel kostenlos in der Demo abspielen. Der lokale Mehrspielermodus für 2 Spieler ist nur in der kostenpflichtigen Version verfügbar. Wenn Sie das Spiel kaufen, können Sie die 2 enthaltenen Titel genießen. Später im Jahr 2024 können Sie ein Add-on mit 18 weiteren Songs und einem Story-Modus erwerben!
Wenn Sie nicht tanzen möchten oder kein kompatibles Smartphone haben, können Sie stattdessen den Rhythmus-Spielmodus spielen. In diesem Modus müssen Sie zur richtigen Zeit die richtige Richtung auf Ihrem Controller drücken und dabei der Musik folgen. Da Sie lediglich Ihren Controller verwenden müssen, können Sie Musical Vibes auch in diesem Modus spielen, wo immer Sie möchten!