Numbers and Squares
Numbers and Squares ist ein logisches Puzzlespiel, bei dem Sie jede Zahl von 0 bis 9 in jeder Reihe und Spalte platzieren müssen. Es bietet verschiedene Schwierigkeitsgrade, die von einfachen, anfängerfreundlichen Rätseln bis hin zu schwierigen Expertenleveln reichen. Darüber hinaus helfen Ihnen kleine Features wie das Hinweissystem, wenn Sie nicht weiterkommen und eine helfende Hand benötigen.