Police Simulator 2023
Erfülle die verschiedenen Einsätze in unserem neuen Polizeisimulationsspiel 2022. Der Verfolgungseinsatz ist eines der aufregendsten Fahrerlebnisse, die du erleben kannst: Verfolge und ramme das Auto des Verdächtigen, bis du ihn verhaften kannst. Wenn du lieber etwas entspannter fährst, kannst du die Polizeieskorte ausprobieren oder deiner Truppe helfen, verdächtige Fahrzeuge mit Spike Strips im Roadblock-Einsatz zu stoppen. Wenn du gerne Strafzettel verteilst, probiere die Einsätze Parken und Radar aus.
Du kannst auch Undercover gehen, mit einer speziellen Reihe von Herausforderungen, die es nur in unserem Next-Gen-Polizeisimulator gibt. Erlebe den Nervenkitzel einer Verfolgungsjagd im Einsatz „Flüchtiger" oder fahre im Einsatz „Verfolgen" leise und aus der Ferne hinter einem verdächtigen Auto her. Du kannst außderdem Stakeout-Einsätze absolvieren, bei denen du Fotos von illegalen Aktivitäten machst.