Pretty Girls Escape
Die beliebte Pretty Girls-Reihe erhält Zuwachs mit einem neuen Spieltyp. Pretty Girls Escape ist ein Block-Denkspiel, dessen Ziel darin besteht gleichfarbige Blöcke abzuräumen, indem du sie nach links oder rechts bewegst. Während du sie zusammenpasst und verbindest, verschwinden sie zeilenweise und darüberliegende Spielfigurenblöcke können weiter den Bildschirm herunterfallen. Bring die Spielfigurenblöcke bis zum Ausgang am Boden des Stapels, um zu gewinnen.