Puzzle World Bundle
Versuchen Sie sich in Puzzle World – einem einzigartigen Puzzlespiel, das sich durch seine unkonventionelle Mechanik von gewöhnlichen Puzzles abhebt. Es ist nicht nötig, Teile des Bildes zu verschieben – Sie müssen sie nur geschickt drehen! Zusätzlich zur Drehung müssen einige Teile des Puzzles gespiegelt werden, was diesem spannenden Prozess zusätzliche Würze und Komplexität verleiht.
In diesen Spielen finden Sie niedliche Bilder in einem originellen Stil und mit hervorragender Bildqualität. Jedes Spiel bietet mehr als 30 spannende Puzzles, begleitet von entspannender Musik.