Dieses rasante Arcade-Spiel erfordert Einiges an strategischem Geschick, vor allem, wenn du die Spitze der Rangliste erreichen möchtest. Insgesamt 12 freischaltbare Charaktere, vielfältige Spielmechaniken, unzählige schrullige Monster und mehr erwarten dich. Je mehr Nächte du überstehst, desto schwieriger wird das Spiel. All das macht Sleep Tight zu einem Spiel, das du nicht aus der Hand legen können wirst!