Stick Guys
Böse Feinde versuchen, deine Burg zu belagern, und nur du kannst sie beschützen. Zerstöre und besiege die Armee der Monster und ihre Bosse. Gewinne diese spannende Schlacht und beweise dein Recht auf diese Länder.