TORIDAMA: Brave Challenge
TORIDAMA: Brave Challenge ist eine Minispielsammlung, in der sich alles darum dreht, wer der größte (oder kleinste) Angsthase ist.
Wer drückt in einer kritischen Situation als Erster den Notknopf? Wer behält am längsten einen kühlen Kopf?