The Last Hero of Nostalgaia
The Last Hero of Nostalgaia ist ein satirisches Actionabenteuer mit einer düsteren Geschichte, die in einer detaillierten und komplexen Welt spielt.
Nostalgaia, die Welt der Videospiele, zerfällt immer weiter in geheimnisvolle Pixel und verliert zunehmend an Qualität. Selbst unsere liebsten Videospielerinnerungen drohen in Vergessenheit zu geraten. Mit der schwindenden Beleuchtung und den abnehmenden FPS scheint die Welt dem Untergang geweiht, doch es gibt noch Hoffnung.
Als hässlichster, pixeligster Held, der je in Nostalgaia gespawnt ist, musst du den Kampf gegen die Armee seiner seelenlosen Bewohner aufnehmen und dir nebenbei noch die abfälligen Kommentare des Erzählers, der dich mit Inbrunst verabscheut, anhören.
Die harten aber fairen Kämpfe werden Fans des Genres begeistern und mit der *vollständigen Charakteranpassung, mit einzigartigen Kampfrüstungen wird dich Nostalgaia mit seiner fantastischen Geschichte fesseln. Doch pass auf: hinter jedem Vertex lauert der Tod.