The Witch's House MV
Ein junges Mädchen, Viola, wird unaufhaltsam zu einem geheimnisvollen Herrenhaus gezogen, das sich hinter ihrem Rücken zu verändern scheint. Es ist ein Ort voller Schmerz, Aufruhr und Tod. Erforsche seine fürchterlichen Tiefen und seine abscheuliche Geschichte. Entwirre die Rätsel, welche dir den Weg versperren. Und fliehe aus den höllischen Hallen des Hexenhauses.
The Witch's House wurde 2012 veröffentlicht und steht in der Tradition der japanischen Horror-Rollenspiele, bei denen Rätsel und Schreckmomente eine große Rolle spielen.
The Witch's House ist absichtlich mit Fallen an fast jeder Ecke gestaltet - der plötzliche Tod ist unvorhersehbar und hält die Spieler/innen auf Trab. Alles kann zu jeder Zeit passieren.
Dank der komplett überarbeiteten Grafik wird sich The Witch's House MV selbst für Fans der alten Schule wie neu anfühlen. Die Fans werden auch von einem neuen Schwierigkeitsmodus begrüßt, der nach Abschluss des Grundspiels neue Ereignisse beinhaltet.