True Colours - A Date With Deception
True Colours – A Date With Deception beginnt als süßes Adventure über das Alltagsleben und die Suche nach einem Glück, das über eine langweilige Arbeitsroutine hinausgeht, aber sobald das zwischenmenschliche Vertrauen in Frage gestellt wird, entfaltet sich eine dunklere Seite. Sei vorgewarnt, dass du als der Schurke in diesem verwobenen Netz angesehen werden könntest, es liegt jedoch an dir, ob du dich auf die Rolle einlässt oder ob du die ultimative Rehabilitierung suchst. Traue dich unterschiedliche Story-Verläufe und romantische Interessen zu erkunden, die zu 12 möglichen Enden führen, manche davon sind gut ... und manche sind es ganz und gar nicht!