Warlocks 2: God Slayers
In God Slayers schlüpfst du in die Rolle eines Mitglieds des Ordens der Warlocks und dieses Mal musst du dich einer noch größeren Bedrohung stellen als im Originalspiel. Durch die Ausrottung von Horden an Schattenmonstern in der Vergangenheit haben die Warlocks den Zorn der Götter auf sich gezogen und diese gegen sich aufgebracht. Du hast somit also die Wahl, entweder aufzugeben, um Gnade zu flehen und dann zu sterben, weil „Gnade“ den dunklen Göttern ein Fremdbegriff ist, ODER deine gottgleichen Kräfte zu entfesseln und die Götter für ihren Verrat mit Blut bezahlen zu lassen.