Online-Koop für 2-4 Spieler
We Need To Go Deeper wurde speziell für die menschliche Interaktion entwickelt. Wenn du nicht kommunizierst, gehst du unter. Spiele mit Freunden, Fremden oder Bots!
Wähle aus einer Vielzahl von epochenspezifischen Outfits aus dem 19. Jahrhundert und tauche stilvoll damit ab! Geschlechtsneutrale Schnurrbärte inklusive.
Ein gigantisches Schiff aus dem Atomzeitalter mit einem Atomantrieb. Begabte Ingenieure werden damit unbesiegbar, weniger begabte gehen in einer Kernschmelze unter.