Whispike Survivors
Kämpfe gegen Wellen von Kreaturen, um deinen Whispike zu verstärken, und verwende sein Saatgut, um noch stärkere Hybriden zu erschaffen!
Nur „erwachsene“ Whispikes sind kampffähig, du musst also warten und dich um deine Farm kümmern, bis sie wachsen (oder in der Zwischenzeit mit einem Standard-Whispike spielen). Es kann auch sein, dass du nicht genau das bekommst, was du erwartest: Wenn du Saatgut in benachbarten Slots pflanzt, kannst du Hybride erhalten, die die Attribute des ursprünglichen Saatguts kombinieren!