Ghostbusters: Spirits Unleashed Ecto Edition
Ghostbusters: Spirits Unleashed Ecto Edition wird das Spiel und alle vier DLC-Drops aus dem Jahr 2023 enthalten. Dies ist ein unterhaltsames Mehrspieler-Spiel, das für Spieler aller Fähigkeitsstufen geeignet ist. Vier Geisterjäger mit Protonen-Pack versuchen, einen Geist in einzigartigen Schauplätzen in asymmetrischen Mehrspielerkämpfen (online oder offline) zu fangen. Während die Spieler voranschreiten, schalten sie Kosmetika und Upgrades für sowohl die Geisterjäger als auch die Geister frei, um ihr Spielerlebnis weiterzuentwickeln. Das Aussehen und das Gefühl des Spiels werden den Fans ein immersives Erlebnis im Universum bieten und ihnen ermöglichen, ihre Geisterjägerfantasien auszuleben. Ob man nun jagt oder spukt, das Spiel ist leicht zu erlernen und macht Spaß, es zu meistern!
Ghostbusters: Spirits Unleashed Ecto Edition enthält all die ikonische Ausrüstung und Gadgets, von Protonen-Packs über PKE-Meter bis hin zu Geisterfallen, die Fans erwarten, und neue Spieler im Universum werden es genießen, als Geisterjäger zu spielen. Geister haben verschiedene Fähigkeiten in ihrem Arsenal, wie zum Beispiel Objektbesessenheit, natürlich das Verschleimen und vieles mehr, was das Spuken an den verschiedenen Schauplätzen zu einem spannenden Spielerlebnis macht. Darüber hinaus werden viele das Feuerwehrhaus und Ray's Occult Books erkennen, die als zentraler Treffpunkt im Spiel dienen. Hier können die Spieler Missionen auswählen, ihre Charaktere anpassen, das Feuern ihrer Protonen-Packs üben und alles erkunden, was es zu lernen gibt. Und ja, man wird die originalen Filmschauspieler hören, die ihre Rollen als Ray Stantz und Winston Zeddemore erneut verkörpern, zusammen mit einigen neuen Freunden!