WRC Generations – The FIA WRC Official Game
2022 geht die WRC in die Hybrid-Ära über. Dies ist eine Revolution für die Rallye-Welt, die sich erheblich auf die Leistung auswirkt, Strategien verändert und Fahrer und Teams zur Anpassung zwingt.
Im Hinblick auf das Gameplay wurden neue Mechanismen integriert, um die Anforderungen der Hybridmotoren zu erfüllen. Um zu gewinnen, müssen Sie Ihren Akku sorgfältig handhaben, indem Sie das Motorkennfeld für die verschiedenen Wertungsprüfungen, an denen Sie teilnehmen, anpassen.
Da die Zufriedenheit der Community immer an erster Stelle steht, können Sie jetzt individuelle Lackierungen und Sticker mit anderen Spielern teilen. Die besten Kreationen werden belohnt und herausgestellt.
Für Fans des Wettbewerbs gibt es den neuen Ligamodus, in dem Spieler online gegen Gegner mit ähnlichem Niveau antreten können. Kommen Sie vor Ihren Konkurrenten ins Ziel, um aufzusteigen und die Legende-Kategorie zu erreichen.
Um die Meisterschaft noch realistischer darzustellen, wurde eine komplett neu gestaltete Umgebung der Rallye Schweden hinzugefügt, mit 6 brandneuen Wertungsprüfungen in der Region Umeå.