Aero the Acrobat
Der verrückte Wissenschaftler Edgar Ektor hat die Macht über die Spaßwelt an sich gerissen. Mit einer Horde irrer Jahrmarkt-Freaks bedroht er den Zirkus. Der Einzige, der die Welt retten kann, ist der todesmutige Überflieger Aero the Acrobat!Abenteuerlich nimmt sich Aero Ektors Handlanger zur Brust: Springen Sie mit einem gewagten Bungeesprung in eine Schlacht gegen das Böse! Stürzen Sie sich mit einem Fallschirm in die Gefahr! Erleben Sie die wildeste Fahrt Ihres Lebens auf einer Achterbahn! Balancieren Sie über ein hauchdünnes Drahtseil! Räumen Sie als Aero die unheimlichsten Zirkusgestalten mit wilden Bohr- und Wirbelattacken aus dem Weg! The show must go on!Der finstere Ektor meint es bitterernst und will die Spaßwelt in ein blutiges Grauen verwandeln – da hört der Spaß auf!Entdecken Sie selbst, warum Aero the Acrobat als "Bester Neuer Charakter" ausgezeichnet wurde!Englischer Bildschirmtext.