CASTLEVANIA RONDO OF BLOOD
Dies ist der zehnte actiongeladene Teil der beliebten Castlevania-Serie, die den epischen Kampf zwischen dem Belmont-Clan und den dunklen Mächten Graf Draculas erzählt! Dieser Titel ist ein absoluter Klassiker und für seine bezaubernd dargestellte Welt, die überragende Spiel-Balance und seine unvergessliche Musik in CD-Qualität berühmt! Der Spieler übernimmt die Kontrolle über Richter, den ultimativen Vampirjäger des Clans, und führt ihn durch insgesamt 13 Stages, vollgepackt mit heimtückischen Fallen und versteckten Geheimnissen. Mit der legendären Peitsche, die seit Generationen unter den Belmonts weitergereicht wird, und den mächtigen Wuchtangriffen liegt es an dir, Dracula und seine finstere Horde zu zerstören. Mehr noch: Rettest du Maria an einem bestimmten Punkt im Spiel, kannst du sie für noch mehr Spaß bei der Vampirjagd als spielbaren Charakter auswählen! Englischer Bildschirmtext – enthält japanische Elemente.