RIVAL TURF!
Gewinnen Sie die Kontrolle über die rauhen Pflaster des Action-Spiels "RIVAL TURF!" zurück, dem Zweispieler-Klassiker für Super NES! Lassen Sie die Fäuste fliegen, und toben Sie sich in furiosen Straßenkämpfen richtig aus! So viel geballte Wrestling-Action haben Sie noch nie erlebt. Ihnen stehen verschiedenste Moves zur Verfügung, mit denen Sie richtig austeilen können, z. B. Bodyslams, Legsweeps, Faustschläge, Seitwärtshaken oder Uppercuts, um nur einige zu nennen.Beißen Sie sich im Einzelspielermodus alleine durch, kämpfen Sie Seite an Seite mit einem Freund, oder üben Sie punktgenaue Angriffe im unerbittlichen Versus-Modus!Dies könnte der härteste Kampf Ihres Lebens werden. Machen Sie sich also schon mal warm! Englischer Bildschirmtext.