„Six Sides of the World“ – Der Rätselmeister wartet!
„Six Sides of the World“ ist ein Knobelspiel, das den Spieler auf eine intergalaktische Reise durch unterschiedliche mit Knobelaufgaben vollgepackte Sternensysteme mitnimmt.
„Six Sides of the World“ präsentiert unzählige Sternensysteme, die erkundet werden wollen. Jedes besteht aus verschiedenen Rätseln, die nach und nach schwieriger werden. Der Clou: Die Sternensysteme können linear erkundet werden, doch tapferen Spielern steht auch die Möglichkeit offen, Umwege zu machen. Einige der Rätsel lassen sich auf mehr als eine Art lösen, sodass die Spieler durch einen schwierigeren Sieg zusätzliche Rätsel freischalten können.
Maigo ist ein Entdecker, dessen neueste Entdeckung selbst ihn überrascht. Auf seiner Reise durchs All stößt er auf immer schwierigere Rätsel und beginnt zu verstehen, dass dahinter mehr steckt. Wer hat all diese Welten erschaffen? Und was motiviert den intergalaktischen Architekten? Steckt dahinter ein größerer Plan? Ist es ein Test? Wird damit etwas beschützt? Auf der Suche nach Antworten muss Maigo all die Herausforderungen bestehen, um den Rätselmeister selbst zu treffen!