Wii U Panorama View Fahrt mit Doppeldeckerbus
Du kannst die Straßen Londons in einem der berühmten roten Doppeldeckerbusse erkunden. Du kannst die Tour sogar bei Nacht unternehmen, um die zahlreichen Sehenswürdigkeiten der britischen Hauptstadt auch hell erleuchtet kennenzulernen.