In mehr als 30 Lösch- und Rettungsmissionen Brände bekämpfen und Leben retten
Du hilfst Dusty und seinen furchtlosen Freunden, riesige Brände zu bekämpfen, und musst herausfinden, wie man zu einem wahren Helden wird.