Skylanders Imaginators
In Skylanders Imaginators für Wii U ist Vorstellungskraft gefragt! Du kannst entweder eigene Skylander erstellen oder vorhandene Skylander übernehmen und musst dich an der Seite der mächtigen Sensei ins ultimative Abenteuer stürzen, um die Skylands zu retten.
Die Skylands in Gefahr! Kaos hat die uralte Macht der Geist-Magie entdeckt und nutzt sie nun, um eine unaufhaltsame Armee von Doomlandern zu erschaffen! Unsere letzte Chance sind die Portalmeister! Du schließt dich den größten mystischen Kriegern der Skylands, den „Sensei“, an, um Kaos mithilfe einer neu entdeckten Superwaffe aufzuhalten: deiner Vorstellungskraft.
Mithilfe der geheimnisvollen Kreationskristalle kannst du eigene Skylander, genannt Imaginators, erschaffen. Zahlreiche Aspekte von Skylanders Imaginators lassen sich anpassen – u. a. Aussehen, Kräfte, Fähigkeiten, Name, Mottos, Soundtrack und vieles mehr. So kannst du Skylander nach deinen Wünschen erschaffen!
In diesem Spiel werden die Sensei-Skylander vorgestellt – brandneue Helden mit 10 mächtigen Kampfklassen wie Ritter, Magier, Bogenkämpfer, Boxer und mehr. Sensei-Skylander helfen dir, die erschaffenen Imaginators auszubilden. Sie bringen allerhand Vorteile mit sich, z. B. coole Imaginator-Waffen, Zugang zu Spezialbereichen und Geheimtechniken für bestimmte Kampfklassen.
Zudem verfügen die Sensei über eigene Vorzüge, etwa die Möglichkeit, das Sky-Chi freizusetzen – den ultimativen Angriff der Kampfklassen. Insgesamt gibt es 31 Sensei, darunter diverse einstige Schurken, die zur Seite des Guten gewechselt haben!
In Skylanders Imaginators für Wii U kannst du ultimative Skylander erfinden und gegen den Bösewicht Kaos einsetzen.