Bleach: Shattered Blade
Machen Sie sich bereit und beweisen Sie in "Bleach: Shattered Blade", dass Sie ein echter Kämpfer sind. Die epische Anime-Serie wird auf der Wii zum Leben erweckt. Sie übernehmen 32 einzigartige Charaktere und kämpfen in Einzelduellen mit dem Schwert gegen übernatürliche Gegner.
"Bleach: Shattered Blade" ist so rasant, explosiv und cool wie die Anime-Fernsehserie, die als Vorlage dient. Im Mittelpunkt steht dabei die Geschichte des 15-jährigen Ichigo Kurosaki und seiner Freunde. Sie kämpfen, um die Bruchstücke der antiken Sokyoku-Klinge zu finden und ein Tor zurück in ihre eigene Welt zu öffnen.
In atemberaubenden Einzelduellen gibt Ihnen "Bleach: Shattered Blade" die Macht, zerstörerische Angriffe auszuführen, indem Sie mit der Wii-Fernbedienung Schläge, Schwünge und Stiche in Richtung Ihrer Gegner ausführen, als ob Sie Ihr eigenes "Zanpaku-to"-Schwert in den Händen halten würden! Bewegen Sie die Wii-Fernbedienung horizontal oder vertikal, und lösen Sie dadurch verschiedene Angriffe aus. Wenn Sie Combos und kritische Angriffe ausführen, indem Sie beim Schwingen Ihrer Waffe den A- oder B-Knopf gedrückt halten, füllen Sie damit die "Spirituelle Kraft"-Anzeige Ihrer ausgewählten Spielfigur auf. So können Sie maximalen Schaden bewirken, indem Sie die Energie des Bankai-Zustands nutzen. Achten Sie nur darauf, dass Ihnen durch zu heftiges Angreifen nicht Ihre Ausdauer ausgeht!
Neben dem actiongeladenen Versus-Modus, gibt es in "Bleach: Shattered Blade" auch einen Story-Modus, bei dem Ihre Kämpfe in eine spannende Geschichte eingebunden sind, deren Verlauf davon abhängt, mit welchem Charakter Sie spielen. Es gibt im Story-Modus drei Anfangs-Charaktere und fünf weitere, die freigeschaltet werden können. So erhalten Sie einzigartige Einblicke in die unglaubliche Welt von "Bleach". Wählen Sie einen Kämpfer und stürzen Sie sich in "Bleach: Shattered Blade" für die Wii ins Gefecht.