Mario Party 8
Bei der ersten Mario Party auf der Wii-Konsole rollen bis zu vier Spieler die virtuellen Würfel und bewegen sich über die Spielbretter, die vom Spukhaus über einen fahrenden Zug bis zu einer Schatzinsel reichen, um schließlich in lustigen Minispielen gegeneinander anzutreten, in denen die Wii-Remote zum Einsatz kommt. Hier ein paar Beispiele: Drahtseilakt, Seilspringen, Snowboarding, Ruderboot fahren, Lasso werfen und Kuchen dekorieren...
Neben dem durchgeknallten Multiplayer-Spiel bietet Mario Party 8 einen Modus für Einzelspieler, einen Minispiele-Modus, einen Basar, in dem du Minispiele und Überraschungen freischalten kannst, sowie einen Modus speziell für Mii-Charaktere!