Wii Fit Plus
Nutzen Sie die Fähigkeiten der Wii-Konsole zusammen mit dem Wii Balance Board und erleben Sie ein etwas anderes Heimtraining. "Wii Fit Plus" von Nintendo bietet eine neue Möglichkeit, bewusster mit Ihrer körperlichen Fitness umzugehen, indem Sie zuhause trainieren und Spaß an über 60 verschiedenen Aktivitäten und einer Reihe von Trainingsplänen haben - alles ganz bequem in Ihrem Wohnzimmer.
Mit "Wii Fit Plus" erleben Sie aktives Spielen und benutzen das Wii Balance Board für Yoga, Muskeltraining, Aerobic-Übungen und Balance-Spiele. Das ist eine ganz neue Methode, um fit zu bleiben, die flexibel genug ist, um zu Ihrem Zeitplan und persönlichen Bedürfnissen beim Heimtraining zu passen. Es gibt sogar eine praktische Kalorienprüffunktion, die als Ihr persönlicher Kalorienrechner dient. Machen Sie Ihren ersten Schritt in eine neue Art von Fitness-Spiel-Erfahrung, indem Sie sich auf das Wii Balance Board stellen!
Bringen Sie Ihr Fitness-Training auf eine neue Stufe oder erleben Sie die "Wii Fit"-Erfahrung mit "Wii Fit Plus" und dem Wii Balance Board zum ersten Mal. "Wii Fit Plus" bietet alle Elemente des Vorgängerspiels "Wii Fit", das millionenfach verkauft wurde, aber erweitert die Möglichkeiten des Vorgängerspiels noch mit neuen Trainingsvarianten für zuhause, mit denen man Spaß haben und das eigene Gesundheitsbewusstsein noch steigern kann. Also steigen Sie auf das WIi Balance Board und setzen Sie Ihre Reise auf dem Weg zu einem gesünderen Lebensstil fort!
Dank des Wii Balance Boards und der Bewegungssteuerung der Wii-Konsole, macht das Heimtrainingserlebnis mit "Wii Fit Plus" richtig Spaß. Es gibt nicht nur eine riesige Auswahl an Übungen, sondern die Spieler können mit den 15 'Training Plus'-Spielen, die unterhaltsames Training für Körper und Geist bieten, auch aktives Spielen erleben. Nehmen Sie an einer Schneeballschlacht teil oder schlagen Sie Bälle auf der Driving Range - fit bleiben hat noch nie so viel Spaß gemacht!
"Wii Fit Plus" ist ein Fitness-Spiel, bei dem Sie selber entscheiden können, wie Sie zuhause trainieren. Sie können Ihre persönlichen Trainingspläne zusammenstellen, je nachdem, wie viel Zeit Sie zum Trainieren haben oder auf welche Fitness-Bereiche Sie sich konzentrieren möchten. Wenn Sie Trainingspläne erstellt haben, die perfekt für Sie geeignet sind, können Sie sie einfach speichern und immer wieder aufrufen, um auf ganz persönliche Art fit bleiben zu können.
Damit Sie Ihre Fortschritte beim Heimtraining im Auge behalten können, bietet "Wii Fit Plus" ein praktisches System, das als Kalorienrechner dient. Mit dem MET-Berechnungssystem kann durch die Kalorienprüffunktion erfasst werden, wie viele Kalorien Sie verbrannt haben und welchen Trainingseffekt Ihre Übungen auf dem Wii Balance Board erzielt haben. Sie können vor dem Training festlegen, wie viele Kalorien Sie verbrennen möchten, indem Sie Symbole von häufigen Nahrungsmitteln auswählen und "Wii Fit Plus" so mitteilen, was Sie erreichen möchten.
Es gibt nicht nur einen Multiplayer-Modus, bei dem bis zu acht Spieler in verschiedenen Spielen wetteifern können, sondern "Wii Fit Plus" macht es auch einfach, jederzeit zwischen verschiedenen Spielerprofilen zu wechseln - so kann die ganze Familie beim Training zuhause teilnehmen und daran Spaß haben. Außerdem hat man bei "Wii Fit Plus" auch die Möglichkeit, Haustiere und Babys zu wiegen, so dass jeder einen Platz beim aktiven Spielerlebnis hat! Von persönlichen Trainingsplänen über den praktischen Kalorienrechner bis zum Spaß am fit bleiben für die ganze Familie - mit "Wii Fit Plus" und dem Wii Balance Board wird das Heimtraining um viele aufregende Möglichkeiten erweitert!