Wii Party
Willkommen auf der offiziellen Webseite zu "Wii Party", einem Spiel, das in der Tradition beliebter Titel wie "Wii Sports Resort" und "Wii Fit Plus" steht! Unabhängig von Alter oder Spielerfahrung kann jedermann damit zentnerweise Spaß haben.
„Wii Party“ ist eine brandneue Sammlung von Partyspielen, perfekt für vergnügliche Abende mit Familie und Freunden oder auch für ein schnelles Einzelspiel. Sie steuern Ihr Mii und werden auf zahlreiche andere Mii-Charaktere stoßen, die in unterschiedlichsten Situationen auftauchen!
Das Spiel bietet 80 Minispiele in 13 Spielmodi. Letztere sind in drei Hauptkategorien unterteilt, die wir Ihnen hier vorstellen.
Die wandlungsfähige Wii-Fernbedienung kommt hier voll zur Geltung – sie gibt Tiergeräusche von sich, die Sie erkennen müssen, oder verwandelt sich in eine Zeitbombe, die Sie so schnell wie möglich weiterreichen müssen. Die Action kommt direkt ins Wohnzimmer, wo Sie eine völlig neue Seite der Wii entdecken.
In Tierquiz hören Sie verschiedene Tiergeräusche aus den einzelnen Wii-Fernbedienungen. Welches gehört zu dem Tier auf dem Bildschirm?
In Zeitbombe verwandelt sich die Wii-Fernbedienung in eine solche. Reichen Sie sie weiter – aber bitte nicht schütteln!
In Wii-FB-Jagd verstecken Sie die Wii-Fernbedienung in Ihrem Wohnzimmer und lassen die anderen Spieler danach suchen – geführt von den Geräuschen, welche sie von sich gibt!
In Kumpel-Quiz tritt ein Spieler in die Mitte und die anderen versuchen zu raten, was dieser Spieler mag und wie er sich fühlt!
Ein breites Spektrum von Spielen ermöglicht es bis zu vier Spielern (wovon manche computergesteuert sein können), um den Sieg zu wetteifern. Alle Spiele sind leicht verständlich – die Party kann also sofort beginnen!
In Münzrad drehen Sie am Rad und versuchen, so viele Medaillen wie möglich zu sammeln. Aber können Sie sie auch behalten? Gewinnen Sie die Minispiele und gehen Sie als strahlender Sieger zur Bank!