Neue Schlagarten, zum Beispiel Avoid Beats!
Der Kreis schließt sich... mit CommanderVideos letztem Abenteuer BIT.TRIP FLUX endet die BIT.TRIP-Reihe.Schnapp dir deine Wii-Fernbedienung und mach dich bereit für diesen Klassiker: CommanderVideo kehrt zum Anfang zurück.Ob du den Einzelspielermodus oder den Zweispieler-Koop-Modus spielst, du wirst vor neue Herausforderungen gestellt, die selbst die erfahrensten BIT.TRIPPER zum Heulen bringen werden.Stelle dich unglaublichen Aufgaben – eingebettet in das bekannte Schläger-Spiel, das den BIT.TRIP-Hype ausgelöst hat. Neue Power-Ups, zum Beispiel Fullscreen Paddle!