Spielen Sie sich durch mehrere Golfkurse mit Hindernissen in Form von Puffern, Bodenschwellen, Zuschauern und vielem mehr!
Es gibt neue Kurse zum Herunterladen, um das unterhaltsame Minigolf-Erlebnis weiter auszudehnen. Diese Kurse steigern den Spielspaß und beinhalten noch vielschichtigere und schwierigere Minigolf-Kurse, die es zu bewältigen gilt.